konzert in Hamburg verpaßt wegen zustellung erst 24 Std. vorher

  • 26 Jun 2018
  • #3711
  • 690
Anzeige

Meine Bestellung Nr. 15518901 v. 26.01.2018 –
2 Tickets: CONCERT FOR HAMBURG am 20. Juni 2018, Elbphilharmonie, Großer Saal

Von Viagogo ist es eine absolute Unverschämtheit, die Tickets so spät, - d.h. etwa 24 Stunden vorher - zuzustellen, wenn man ca. 500 km von Hamburg entfernt wohnt. Angekündigt waren bis 11. Juni. Dadurch ist das Konzert ohne uns “gelaufen”, weil meine Karten nicht 3 Tage vorher bei mir angekommen sind, d.h. sie wurden erst am 19. Juni um ca. 16:00 Uhr geliefert, da waren wir bereits schon in Hamburg.
Noch viel schlimmer ist die unverschämte preisliche Abzocke !
Der Preis der Originalkarten für dieses Konzert liegt zwischen Euro 24,-- bis Euro 12,--/Karte.
Sie/Viagogo verkaufen sie für je Euro 264,-- + Gebühr 89,-- pro Karte, da heißt mindestens das 11-Fache des Originalpreises zzgl. 89,-- Gebühren, zusammen = 718,-- Euro für 2 Karten.

Fazit: ab sofort Finger weg von Viagogo !!

Teilen

26-06-2018 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.