Nicht zugestellt und nicht bezahlt.

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2018
  • #3684
  • 721
Anzeige

Liebes Viagogo Team,

ich habe mit Viagogo gute Erfahrungen gemacht. Folgendes ist passiert: Ich habe über Ihr Viagogo ein Ticket für das ATP Tennisturnier in Stuttgart verkauft. Wie üblich habe ich den UPS Adresskleber ausgedruckt, das Ticket in den Umschlag und UPS angerufen die Ware termingerecht abzuholen. Nun folgendes: Nach kurzer Zeit erhalte ich ohne meinen Willen den Umschlag mit dem Ticket nach retour mit der Begründung: UPS liefert nicht an Postfächer. Leider war aber von Viagogo eine solche Adresse, eine Postfach angegeben. Ein erneute Versendung, auf meine Kosten würde das gleiche Ergebnis bringen, der Umschlag wird retourkommen. Nun passiert folgendes: Ich erhalte von Viagogo ein Schreiben: Lieber Kunde, sie haben das Ticket von UPS retourverlangt und wir bezahlen sie nicht. Darüber verrechnen wir Ihnen ein neues Tennisticket für unseren Kunden. Nun stehe ich da und sitze zu Unrecht auf hohen Kosten.
Zur Hilfe die UPS Trackingnumber: 1Z 00V 76E 68 9867 1203
Mein Name: ****** ******
Vorgangsnummer: 16692582

Liebes Viagogo Team, ich bitte sie freundlich meine Kosten zurückzuerstatten.

Teilen

28-06-2018 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2018 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei antwort nur kosten....danke

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.