Habe 2 Karten für Helene Fischer am 01.07. zum Preis von € 119,60 bestellt und musste dafür € 194,00 zahlen. Das ist absoluterl Wucher. Ich werde die Karten zurück geben und möchte mein Verkaufspreis wieder erstattet haben. Bitte geben Sie mir Bescheid.
Teilen
14-05-2018 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2018 um 15:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Konnte die Karten weiter verkaufen aber die überhöhten Gebühren vom ersten Einkauf muss ich leider selbst zahlen. Deshalb Hände weg von Viagogo.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.