Trotz Rückgabe der Tickets - keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 24 Mär 2018
  • #2798
  • 1.322
Anzeige

Hallo Zusammen,
ich hatte 2 Konzerttickets für das Lady Gaga Konzert im Wert von über 500 Euro gekauft. Das Konzert wurde krankheitsbedingt der Künstlerin von Oktober 2017 auf Februar 2018 verschoben, dann jedoch ganz abgesagt. Nun wurde ich von Viagogo aufgefordert die Tickets bis spätestens 12.02.18 mit Sendungsverfolung (Einschreiben) nach Irland einzusenden, was ich auch sofort getan habe. Bis dato habe ich keine Rückerstattung erhalten und Viagogo kann nicht kontaktiert werden.

Teilen

24-03-2018 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2018 um 19:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Service!
Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.