Ungültige Tickets

  • 21 Dez 2023
  • #571177
  • 96
Anzeige

Habe Tickets für FCBayern gegen Union über EBAY gekauft. Die Frau war erlich und hat mir auch ihre private Emailadresse gegeben mit Namen. Habe auch gleich im Internet gesucht und gefunden. Am Freitsg vor dem Spiel hat Sie mir die Karten zugesendet. Samstags , 1Std vom Stadion entfernt , kam dann die Absage über Radio. Gegen Abend ksm dann die Nachricht von Viagogo auf Spielverlegung und das die Tickets für den 24.1 gültig sind. Wollte die Tickets dann bei Viagogo zum Verkauf anbieten , habe aber bis Heute keine Antwort bekommen.
Habe dann FCBayern Ticket Shop angeschrieben mit Bild von den Tickets. Heute die Antwort , BEIDE TICKETS NICHT GÜLTIG. Habe für beide 240€bezahlt . Ich denke das die Perdon bei EBAY wusste, das sie falsch sind.

Teilen

21-12-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.