Unsere Sitzplätze werden verheimlicht

  • 06 Feb 2018
  • #2283
  • 887
Anzeige

Wir haben für ein Konzert a. 6.3.18 in der Hamburger Elbphilharmonie 2 überteuerte Tickets bei viagogo gekauft. Sie waren nicht mit Platznummern gekennzeichnet und gingen inzwischen leider auch noch verloren. Viagogo teilt uns einfach nicht unsere Platznummern mit, denn mit dem Kaufnachweis und den Sitzplätzen kämen wir in das Konzert. Es gibt keinen Kontakt über eine Telefonnummer und die Mails in deren Hilfezentrum werden von einem Computer, mit stets gleichem Wortlaut geschrieben. Nun muss unser Anwalt Licht in diese scheinbare Betrugsmasche bringen. Mit dieser Erfahrung warnen wir vor dieser unsauberen Firma.

Teilen

06-02-2018 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.