Viagogo - Unsere Tickets waren ein Fake!!!

Reklamation über Viagogo



Reklamation:

Wir haben über Viagogo Karten für das Spiel BVB - Hertha (26.8.17) erworben und haben beim Schalter blöd aus der Wäsche geschaut: Die Karten wurden STORNIERT! Es war uns nicht mehr möglich das Spiel zu sehen und sind umsonst den langen Weg nach Dortmund gefahren. Die Karten waren davor schon überteuert verkauft worden und im Endeffekt haben wir über 400€ in den Wind geschossen. Wir finden es eine Frechheit, dass so etwas heutzutage noch möglich ist und aus den anderen Reklamationen ist herauszulesen, dass wir nicht die einzigen sind, die es so ergangen ist. Dies war uns eine Lehre und wir achten jetzt noch mehr bei Onlineeinkäufen darauf, dass es ja kein Fake ist!!

Wir fordern Entschädigung dafür!!!

Meine Forderung:

Erstattung des vollen Betrages!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich habe meine Reklamation im August geschrieben und erst Monate später wurde darauf reagiert und das Problem ist noch immer ungelöst.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Viagogo

Viagogo

Online-Marktplatz

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater