wertlose Tickets verkauft, Betrug

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2018
  • #3389
  • 741
Anzeige

Über eine bekannte Suchmaschine bei der Suche nach Tickets für die Formel e landete ich sofort bei Viagogo, für mich der vermeintlich offizielle Ticketverkäufer der Veranstaltung, sofort wurde Druck erzeugt, viele Personen seien auf dieser Seite, nur noch wenige Tickets verfügbar usw.
Unter Druck kaufte ich 2 Tickets zum Gesamtpreis von 64 Pfund, die sich als jederzeit erhältliche kostenlose Kindertickets, die zu einem ebf. noch unbegrenzt erhältlichen Erwachsenenticket für 5€ gehören, herausstellten.
Mir wurde für viel Geld, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, etwas weiterhin umsonst verfügbares verkauft. Dies unter der vermeintlichen Seriosität einer Schweizer! Firma, die vermutlich wissentlich oder billigend bei betrügerischen Machenschaften auf der Plattform ihr Geld verdient . Meine 2 -malige Aufforderungen den Kaufpreis für diese offensichtlich wertlosen (Aufdruck Kaufpreis 0,00 €) Eintrittskarten zurückzuerstatten wurden ausweichend ablehnend beantwortet. Ich kann nur jeden vor dieser Seite warnen die den Betrug (oder zumindest dessen Billigung und Unterstützung) zum Geschäftsmodell gemacht hat.

Teilen

17-05-2018 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2018 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde sehr freundlich entgegengenommen und veröffentlicht. Leider hat das Unternehmen nicht reagiert

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.