Bestellt wurden zwei Gartentore und ein Zaun...

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500782
  • 83
Anzeige

Bestellt wurden 2 Gartentore, die kamen schon OHNE Schrauben, dann wurde noch ein Maschendrahtzaun mitbestellt, 25mx1m, dieser ist in einer unterirdischen Qualität. Die unteren enden sind nicht verdreht, nur ineinander gehakt, somit hat man beim auspacken einen großen Knoten/Klumpen schrott der sich nahezu nicht entwirren lässt.
Nie wieder vidaxl, ich kann euch nur den Rat geben: Bestellt woanders!!!

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2023 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

10-06-2023 um 11:55 Uhr


Hallo, bin ab jetzt erreichbar.

12-06-2023 um 14:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie ich einsehen konnte, haben Sie bereits mit meinem Kollegen sprechen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 23:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier kommt leider erst bei schlechten Bewertung in die ganze Sache. Im Chat gibt's nur vorgefertigte Antworten, teils auf Englisch oder in Deutsch (übersetzt). Immerhin beim Telefonsupport, der wohl in Berlin sitzt, ist man der Deutschen Sprache mächtig und auch in der Lage Probleme zu lösen.

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.