Betrug?

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492032
  • 133
Anzeige

Ich hatte eine Couch bestellt, die per DPD geliefert werden sollte und ANGEBLICH an mich persönlich übergeben wurde und ich soll dies auch per Unterschrift bestätigt haben… stimmt allerdings nicht, ich habe nichts erhalten! Nach einigem Schriftwechsel mit VidaXL kommt dann raus, dass das Paket doch nicht bei mir, sondern IRGENDWO im Haus (50 Mietparteien!) abgegeben wurde und OHNE Unterschrift… VidaXL bedauert das Missverständnis. Im nächsten Schritt soll ich dann plötzlich ein Formular von DPD ausfüllen und bestätigen, dass ich das Paket wirklich nicht bekommen habe - nur habe ich keinen Drucker und das Formular muss erst umständlich ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben und dann wieder eingescannt werden, ohne Drucker also keine Chance! Ob ich nicht vielleicht bei einem Nachbarn das Formular ausdrucken könnte, fragt Vida XL dann… hallo, geht‘s noch?? Warum soll ich mir hier irgendwelche Mühe machen? IHR seid diejenigen, die nicht liefern, also kümmert Euch auch darum, dass ich mein Paket oder mein Geld zurück kriege! Das ganze geht jetzt zum Anwalt, Rechtsschutz sei dank!

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Gerne können wir Ihnen zur weiteren Bearbeitung das benötigte Formular via Post zusenden.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dies wünschen.

Ohne das ausgefüllte Formular, können wir keine Untersuchung beim Paketdienst einreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.