Sehr geehrte Damen und Herren
Am 26.5 2002 habe ich mit der Bestellnummer 49101 6788 Gartenmöbel bestellt.
Leider muss ich Ihnen mitteilen dass die Qualität minderwertig ist. Die Metallrahmen in den Stühlen und in der Garten Couch sind alle defekt. Eine Reparatur ist nicht möglich.
Ich bitte Sie mir den gezahlten Kaufpreis zurückzuerstatten!
Die defekte Ware kann bei mir abgeholt werden. Auch ein Ersatzlieferung wäre eine Option. Die von Ihnen angebotenen 20 € entschädigen mich nicht!
Mit freundlichen Grüßen ****** Kloeckner
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14-08-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
16-08-2020 um 23:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir informieren Sie, dass aufgrund der gesendeten Fotos die sichtbaren Schäden minimal waren. Deshalb unser Angebot von 20 Euro Rabatt. Bitte vergessen Sie nicht, dass dieses Angebot zu diesem Zeitpunkt von Ihnen angenommen wurde.
Wir möchten, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Schreiben Sie uns daher bitte eine E-Mail an webservice@vidaxl.de mit der gewünschten Lösung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 18:36 Uhr
Guten Tag,
Ich übersende Ihnen nochmals Bilder auf den klar erkennbar ist das an mehreren Stellen durch Rost oder Korrosion die Rahmen der Möbel gebrochen sind.
Beide Sessel und Couch sind nicht belastbar da die tragenden Rahmen gebrochen sind!
Ich erwarte eine höhere Entschädigung, gerne können Sie die kaputte Ware auch bei mir abholen lassen!
Ich kann nichts damit anfangen... sie sind nicht zu reparieren! Fast 500 € für kaputte Ware!
Bitte um Rückmeldung gerne überweise ich ihnen die 20 € zurück.... dies ist keine Entschädigung!
MfG ******
Antwort von VidaXL
23-08-2020 um 19:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde
Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Nachricht zu hinterlassen. Unsere Unternehmenswerte legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit und wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Lösungen vorgestellt haben.
Mit freundlichen Grüßen
vidaXL Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
06-09-2020 um 12:32 Uhr
Guten Tag die Rücksendung des Artikels ist erfolgt.
Leider möchten Sie mir den Kaufpreis nicht zurückerstatten.
Die Qualität des Artikels hat mich nicht überzeugt und ich bin an einer Ersatzlieferung nicht interessiert, da ich damit rechnen dass das gleiche Problem wieder auftritt.
Bitte überdenken Sie meinen Fall.
Antwort von VidaXL
14-09-2020 um 03:02 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: webservice@vidaxl.de oder via Chat durch unsere Webseite http://www.vidaxl.de
Mit freundlichen Grüßen,
vidaXL-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 07:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat immer sehr schnell geantwortet, allerdings da alle E-Mails übersetzt werden in einem teilweise unverständlichen deutsch.
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