Defekter Wandsonnenschirm

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83627
  • 481
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten im April 2020 einen Wandsonnenschirm gekauft, der leider vor einer Woche bei einer leichten Windböe abgeknickt ist. Da witterungsbedingte Schäden ausgeschlossen sind, hatten wir nicht reklamiert sondern das gleiche Modell noch einmal bestellt. Leider ist nun auch dieser Schirm an selbiger Stelle bei leichtem Wind geknickt (siehe Anhang). Da es sich nicht um einen witterungsbedingten Schaden handelt, sondern offensichtlich um eine Schwachstelle des Schirms, bitten wir Sie schnellstmöglich um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

09-07-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2020 um 17:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären darum haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Losungen vorgestellt haben.

Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.

Haben Sie noch einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 10:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

VidaXL hat uns, nach unserer Beschwerde, zwei Lösungsvorschläge unterbreitet. Zum einen eine Rückzahlung in Höhe von 50€, oder die Lieferung des entsprechenden Ersatzteiles. Das war für uns akzeptabel . Von daher sehen wir die Angelegenheit als erledigt an.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.