Defektes gewächshaus

  • 11 Mai 2020
  • #52272
  • 425
Anzeige

Ich habe bei Ihnen einen Gewächshaus für 314 € bestellt über real beim ersten Paket war das Paket aufgerissen und drei Stegplatten die Luft kann man eingedrückt habe dann das zweite Paket bekommen und das Gewächshaus das Gerüst versucht aufzubauen jetzt stellte ich fest dass das ein Profil für die Türe fehlt entweder AE oder AF rechts ich wäre Ihnen dankbar wenn das schnellstmöglich geregelt würde da ich das Gewächshaus so nicht aufbauen kann ich schicke Bilder mit danke
Meine Telefonnummer ist ******

Teilen

11-05-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2020 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.