Die Ware wurde nicht geschickt, was ich zurückschicken muss!

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588495
  • 63
Anzeige

Bestellnummer: 0043000338992
Ich bestellte 2 Betten mit Led Streifen am 17.02.2024 19:30, das war eine Fehlkauf, wolte ein anderes Bett bestellen. Sofort nach der Bestellung wollte ich die Bestellung stornieren. Klappte nicht. Ich schickte sofort eine Email an die Kundenservice, dass ich die Bestellung verändern möchte. Passierte nichts:
In 2 Tagen danach kam eine Email, dass SIe das nicht verändern können, weil es schon versendet wurde. Ich melde schon vorher, bitte die Ware nicht liefern.
Die Waren sind eingetroffen, wurde einfach vor unser Haus vor die Tür gestellt.
Ich habe geöffnet, dann habe ich weterhin festgestellt, das diese Betten nicht entsprechen.
Ich meldete sofort bei dem Kundenservice dass ich zurückschicken will. Kein Problem wurde gesagt, die Matratzen muss ich nicht zurückschicken. Bekam ich die Rücksendeetikette, auf den standen die LED-Streifen, die ich garn nicht erhalten habe. Ich kann also es auch nicht zurückschicken. So bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Ich meldete diese Tatsache sofort mei dem Kundenservice, die immer 2 Tage später antworten, möchten nicht verstehen, was passierte was mein Problem ist. Ich meine, sie möchten die Zeit verzögern, damit ivh die 30 Tage Rückgabegarantie überschreite. Das ist die Taktik.
Ich wende mich in diesem Fall an die Polizei ich mache eine Anzeige um Betrug, ich schicke meinen Fall an die Zuständige Behörde auch.
Oder Sie nehem mein Bett zurück ohne Leid Streifen (die ich gar nicht bekommen habe)
Die fehlende Artikelnummer: 350081
Was ich vermute

Teilen

05-03-2024 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 13:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass es bei der Reklamation Ihrer Bestellung zu Unklarheiten gekommen ist.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wenn Sie mir sagen, wann Sie zu erreichen sind, versuche ich es gern noch einmal.

Ich kann Ihnen versichern, dass es sich nicht um keine Verzoegerungs-Taktik handelt. Damit Sie Anspruch auf Rücksendung haben, genügt es, dass Sie uns innerhalb der 30 Tage Frist kontaktiert haben.

Sie können die bereits erhaltenen Rücksendeetiketten zur Abgabe am Paketshop benutzen.

Ich sende Ihnen alle weiteren wichtigen Informationen hierzu in einer persönlichen Mail.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an uns wenden.

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.