Falsche Ware, Hinhaltetaktik,zu wenig Entschädigung angeboten

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2020
  • #81300
  • 439
Anzeige

Ich hatte letztes Jahr Gitterpflanzkörbe bestellt. 2 Stück. Durch den Gartenumbau kamen wir letztes Jahr nicht dazu Sie noch aufzubauen.
Jetzt sollte es geschehen, vor 5 Wochen. Da stellten wir fest das es die falschen Gitterpflanzkörbe. Sie sind die Hälfte kleiner, als die wir bestellt, bezahlt und erhalten haben. Wir haben die Pakete nicht geöffnet, weil es eben Gitterpflanzkörbe waren und keine Kleidung oder so.
Ewig gewartet beim Kontaktversuch, dann auf einmal eine @ das ich einen Ausgleich von 20 € Aktzeptiere. Was ich nie gemacht habe. Die 20€ kamen auch ganz schnell auf mein Konto. Ich habe Wiederspruch eingelegt. Keine Reaktion. Ein Pflanzkübel kam 77€ die die ich eigentlich bestellt hatte, die die ich geliefert bekommen habe unter 50€.
40€ wollte ich als Ausgleichsdifferenz. Keine Reaktion. Ich werde jetzt die beiden Pakete mit den Pflanzkörben kostenpflichtig zurück schicken. Da ich keinen Retourschein bekomme.
Wenn die gesamte Summe des Kaufpreises nicht innerhalb 3 Werktage auf meinem Konto ist, erstatten ich Anzeige.

Teilen

06-07-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 21:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Reklamieren24.de nicht der offizielle Kanal für einen Dialog mit uns ist,darum auch die lange Wartezeit bis jemanden auf Ihren Anliegen reagiert hat.
Bitte schreiben Sie uns daher direkt auf unsere E-Mail webservice@vidaxl.de an,oder besuchen Sie unsere Seite und so ereichen Sie uns auf Chat.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten.Wir möchten Sie darüber informieren,dass wir Sie gerne helfen mochten.

28-10-2020 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank das Sie uns über Reklamation24 kontaktiert haben.

Leider haben wir keine Rücksendung von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch offenen Fragen haben würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.