Freitag den 07.08.2020 im Laufe des Tages angekündigt und wurde nicht geliefert

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  • 08 Aug 2020
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Paket-Sendungsnummer 38170365896 Track ID Z7LG8CZS Ticket 751830
von VidaXL (GLS Österreich)

Das Paket wurde durch GLS Leobendorf,Niederösterreich für Freitag den 07.08.2020 im Laufe des Tages angekündigt und wurde nicht geliefert. Bei Nachschau im Sendungsverlauf unter GLS konnte man folgendes lesen: " Kunde nicht angetroffen " Ich war den ganzen Tag zu Hause und GLS hat sich nicht bemerkbar gemacht, so zu sagen war einfach nicht hier um das Paket abzuliefern und hat es einfach dem Paket Shop übergeben. Da es sich bei diesem Paket um ein Geburtstagsgeschenk für einen 60zig jährigen Jubelar handelt und ich das Geschenk heute am Samstag übergeben möchte, ich aber schwerst gehbehindert bin, musste ich meinen Gatten ersuchen in den Paket Shop zu fahren um das Paket abzuholen.
Habe auch GLS in Leobendorf verständigt, dort meinte ein Herr ****** ******, man könne das Paket eh am Samstag in der Zeit von 10 - 17 Uhr abholen. Was ist das für ein Service, wenn man sich die Post oder die Pakete selbst abholen muss?Ihre Institution bezahlt ja dafür an die GLS damit die Ware ordnungsgemäß beim Kunden ankommt.

Weshalb ich Ihnen nun diesen Vorfall mitteile, damit Sie Erkenntnis bekommen, was Sie mit GLS Österreich für einen unzuverlässigen Vertragspartner haben.Ist ein sehr schlechtes Aushängeschild für VIDALXL und bürgt nicht für gute Qualität, vor allem wenn sich die Vorfälle zu häufen beginnen. Die selbe Situation hatte ich bereits vor einigen Wochen mit GLS über einen anderen Online Shop.Ich ersuche Sie um Weiterleitung meiner Beschwerde an die Geschäftsleitung und um eine schriftliche Stellungnahme unter ******@chello.at Vielen Dank .

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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08-08-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2020 um 17:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Nachricht zu hinterlassen.

Unsere Unternehmenswerte legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit und wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet.
Wir haben Ihne Beschwerde an unsere Logistickabteilung eskaliert.

Mit freundlichen Grüßen,

vidaXL Kundendienst

29-08-2020 um 23:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

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