Wurde Abgeholt am 02.06.2020 Darum hoffe ich das sie endlich mit den Mahnungen aufhören Auftragsnummer Packetdienst 38891086154
Teilen
26-06-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
09-08-2020 um 21:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihre Rückerstattung registriert und Klarna darüber informiert.
Klarna hilft Ihnen, Ihre Rückerstattung zu erhalten bzw. Ihre Rechnung zu stornieren.
Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis Klarna auf unsere Anfrage reagiert.
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an den Klarna-Kundendienst: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Da Sie die erfolgreiche Abholung nicht gemeldet haben und unser System leider die Ruckerstattungen nicht automatisch beantragt wurde dieser Fall nicht mehr abgeschlossen.
Wir Entschuldigen uns fur die Verspatung.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.