Nicht komplette Lieferung

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51139
  • 508
Anzeige

Habe am 25.04.20 ein 5m Gartentor gekauft. Lieferung sollte in 3 Paketen kommen. Am 04.05.20 wurden 2 Pakete geliefert. Wollte am gleichen Tag noch den Kundendienst erreichen was telefonisch und per Chat nicht klappte. Mehrmals Mails losgeschickt mit Drohungen und Aufforderung mir einen retourenschein zu schicken. Bis heute 08.05.20 keine Antwort. Der Kundenservice meldet sich nicht. Vidaxl ist nicht zu empfehlen, werde dort nicht wieder kaufen. Werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten.

Teilen

08-05-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 20:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 22:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.