Onlinebestellung

  • 17 Jun 2019
  • #9823
  • 559
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Ich habe am 13.5.19 online eine Gartenlounge von Allibert bei der Firma Vidaxl bestellt. Seid dieser Zeit warte ich auf eine Information über die Lieferzeit. Duee Firma kann man nur über mail erreichen das habe ich etl. Male gemacht aber schlauer wsr ich auch nicht. Die haben sigar behaupet ich hätte die Lounge im März geliefert bekommen wie kann man so etwas behaupten wenn ich diese erst im Mai diesen Jahres bestellt habe. Im Status der Bestellung tut sich seit Wochen nichts. Ich habe an die Fa. Vidaxl geschrieben ich möchte jetzt endlich mal eine Antwort wann die Lounge geliefert wird. Ich teilte der Fa. auch mit dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte und auch die Annahme verweigere.
Die Lounge ist für die Dachterasse gedacht als Sommermöbel diese brauche ich nach dem Sommer nicht mehr. Die Bestellung wird per Rechnung über Klarna abgewickelt die werden sich auch demnächst wieder melden. Hoffentlich gibt es mit denen keine Probleme.

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17-06-2019 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2019 um 10:04 Uhr


Ich habe von Klara eine Mahnung bekommen über eine Ware die ich nie erhalten habe. Bitte klären sie das mit Klarna. Ansonsten werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
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11-07-2019 um 17:53 Uhr


Nein , ich habe nichts von vidaxl gehört keine mail absolut nichts. Jetzt hängt mir Klarna im Nacken da die Bestellung bei VidaXl auf Rechnung war. Ich habe keine Ware erhalten und habe auch den Auftrag storniert. Seit 13.5. habe ich von dieser Firma keine Antwort bekommen über eine Lieferzeit. Angeblich hätten sie die Ware im März geliefert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal bestellt. Ich möchte die Ware auch nicht mehr. Hoffe nur dass ich mich mit Klarna einigen kann.
Mfg
****** Kraemer

01-08-2020 um 16:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

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