Reklamation Sonnenschirm

  • Behoben
  • 19 Jul 2020
  • #88886
  • 429
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der gelieferte Sonnenschirm ist 2 Wochen nach dem wir die Ware erhalten und aufgestellt haben, nicht mehr funktionsfähig. Nach dem Hochkurbel arretiert er nicht, d.h. er schließt sich immer wieder.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wie wir nun weiter vorgehen.

Freundliche Grüße

Teilen

19-07-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 10:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären darum haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Lösungen vorgestellt haben.

Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.

Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 09:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben schnell und freundlich per Mail eine Reaktion auf unsere Reklamation erhalten.

Leider war das von uns benötigte Ersatzteil nicht mehr lieferbar und so müssen wir nun das Produkt zurücksenden. Dafür haben wir schnell und unkompliziert den Retoureschein erhalten und es wurde uns eine sofortige Rückzahlung des Rechnungsbetrages zu gesichert.

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.