Retoure Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2020
  • #84660
  • 831
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestellte Anfang Mai 20 ein Palettenbett. Die Qualität war schlecht- Bretter fehlten, verschimmeltes Holz, verbogene Latten, dicke Äste in den Latten, die Abschnitte waren splittrig abgesägt, ungleiche Längen.
Ich habe das Paket mit GLS und Ihrem Label zurückgeschickt.
Bisher soll es nicht bei Ihnen angekommen sein- das war vor vier Wochen!
Ich habe Kontakt mit Amazon aufgenommen- und jedes Mal erhalte ich von Ihnen dieselbe Nachricht, dass Sie das Paket nicht erhalten haben, obwohl ich es bei GLS abgeliefert habe!
Sendungsnummer: 50769417115; Track ID: ZDDTDR4R
Ich fordere Sie auf mir binnen der nächsten sieben Tage den Betrag zu erstatten. Ansonsten leite ich rechtliche Maßnahmen ein!
Mit freundlichen Grüßen
G.******

Fotos haben Sie erhalten!

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11-07-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 23:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben die Situation analysiert,laut unseren Daten,haben Sie 2x Rucksende-Eticketen erhalten:50769417115 ,50769417116.
Abet laut Sendungsverfolgung GLS wurde nur das Paket 50769417116 retoruniert.
Haben Sie alles nur in einen Paket retourniert?
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

27-08-2020 um 15:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

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VidaXL
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