Rücknahme innerhalb der Rücknahmeverpflichtung

  • Behoben
  • 16 Apr 2020
  • #42131
  • 629
Anzeige

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben die haben ein mal reagiert mich nach der Menge gefragt Ich habe ihnen geantwortet und gesagt das die komplette Menge zurück geht.Trotz mehrmaligen Anschreiben per E Mail keine Reaktion

Teilen

16-04-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist eine einzige Katastrophe Null Kunden Orientierung

09-08-2020 um 20:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.