Unzufrieden der Qualität

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2020
  • #95006
  • 503
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen im Mai 2020 eine vidaXL 10-tlg. Garten-Lounge-Set mit Auflagen Poly Rattan Braun ( Artnr. 41875) gekauft.
Leider sieht man schon nach 2 Monaten an einigen Stellen Risse. Die Auflagen waren schon bei Lieferung sehr dünn gepolstert und somit eine angenehme Sitzqualität nicht hergibt. Mittlerweile ist ein Sitzen auf diesen schier unmöglich.
Auf Wunsch sende ich Ihnen auch gern Fotos zu.
Ich würde mich über eine schnelle Rückantwort und ein Entgegenkommen Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen A. ******

Teilen

30-07-2020 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2020 um 13:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir Ihre Bestellung mit den von Ihnen angegebenen Daten nicht finden. Wir bitten Sie, uns die folgenden zusätzlichen Informationen zur Verfügung zu stellen:
•Bestellnummer
•Vollständige Lieferadresse
•E-Mail-Adresse
•Kaufdatum
•Zahlungsbestätigung (z.B.: Kontoauszug oder PayPal-Transaktionsnummer)
•Bestellbestätigungs-Mail
•Benutzername (sofern vorhanden)
•Artikelnummer
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

17-08-2020 um 12:59 Uhr


Hallo Vidateam,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich war drei Wochen im Urlaub, daher kann ich jetzt erst antworten.
Ich sende Ihnen gern ein paar Fotos und die Rechnung. Bitte wundern Sie sich nicht über den Namen, ich habe die Sitzgruppe im Auftrag meiner Freundin bestellen lassen. Sollte es dadurch zu Problemen kommen, kann Ihnen meine Freundin dies gern bestätigen.
Ich danke Ihnen im voraus für Ihr Verständnis und ich hoffe das wir zu einer Einigung kommen können.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

23-08-2020 um 21:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir Ihre Bestellung mit den von Ihnen angegebenen Daten nicht finden. Wir bitten Sie, uns die folgenden zusätzlichen Informationen zur Verfügung zu stellen:
•Bestellnummer
•Vollständige Lieferadresse
•E-Mail-Adresse
•Kaufdatum
•Zahlungsbestätigung (z.B.: Kontoauszug oder PayPal-Transaktionsnummer)
•Bestellbestätigungs-Mail
•Benutzername (sofern vorhanden)
•Artikelnummer
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

28-09-2020 um 00:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nach den Angaben auf der Rechnung gehört diese Bestellung Salvino Liotta und wurde über Ebay bestellt. Nach unseren Angaben hat er bereits am 16. Mai 2020 einen Rabatt von 75 Euro erhalten.

Wir werden versuchen, Herrn Liotta so schnell wie möglich per E-Mail gemäß seiner im System gespeicherten E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandru
Kundenservice vidaXL

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.