Habe mehrere E-Mails geschrieben.. Bekam die letzte Antwort wonach ich gefragt habe wer die Ware holt.. Ich kann mir den Stuhl behalten. Jetzt bekomme ich die Mahnungen von Klarna! Bitte um eine Andwort! Mfg ******
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23-07-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
26-07-2020 um 17:09 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären darum haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Losungen vorgestellt haben.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Antwort des Verbrauchers
09-08-2020 um 05:42 Uhr
Gehe zum Konsumentenschutz...
Antwort von VidaXL
09-08-2020 um 21:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben Sie mehrere Male schon gebeten uns eine genaue Abholdatum zu nennen,um die Retoure zu organizieren.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
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