Ich habe 2× bluetooth kopfhöhrer bestellt und per Internetbanking sofort bezahlt die nicht angekommen sind, deswegen bitte ich um rasche Geld Rücküberweisung 39,26€ Iban: AT17 1500 0003 7113 0923
Teilen
01-08-2020 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
03-08-2020 um 08:27 Uhr
Hallo,
Ihr Paket wartet im GLS PaketShop auf Sie.
Sie können es mit Ihrer Paketnummer abholen gehen.
Sie können uns auch eine e-mail schicken und wir werden Ihnen dabei helfen.
Danke.
MfG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.