Stornierung richtig teuer

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2020
  • #111393
  • 375
Anzeige

Meine stornierung wurde an klarna nicht weitergeleitet bekomme immernoch eine
Mahnung mit Gebühren.obwohl mich der tel.
Anruf richtig Geld gekostet hat.

Teilen

01-09-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 11:29 Uhr


Hallo,

danke, Ihre Rechnung ist bei Klarna storniert worden.

MfG,
Clemens

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.