Defeckte Fee

  • Noch offen
  • 24 Apr 2024
  • #598558
  • 25
Anzeige

Guten Tag meine Bestellnummer 58041778731 Fliegende Fee war das erste mal gleich defeckt also zurück und dann kam eine neue das gleiche Priblem Fee fliegt nicht also wieder zuück.Und bis heute habe ich keine Rückmeldung noch keine Geldüberweisung nicht mal eine Antwort.Was soll man davon halten?Bitte um Rückerstattung Danke

Teilen

24-04-2024 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 14:38 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

25-04-2024 um 23:23 Uhr


Wollen Sie mich veralbern ichhabe schon mehr mals geschildert Ich möchte mein Geld zurück Danke Die defekte Fee hatte ich auch zurück geschickt Danke

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.