Guten Tag meine Bestellnummer 58041778731 Fliegende Fee war das erste mal gleich defeckt also zurück und dann kam eine neue das gleiche Priblem Fee fliegt nicht also wieder zuück.Und bis heute habe ich keine Rückmeldung noch keine Geldüberweisung nicht mal eine Antwort.Was soll man davon halten?Bitte um Rückerstattung Danke
Teilen
24-04-2024 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
25-04-2024 um 14:38 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 23:23 Uhr
Wollen Sie mich veralbern ichhabe schon mehr mals geschildert Ich möchte mein Geld zurück Danke Die defekte Fee hatte ich auch zurück geschickt Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.