Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich wollte mit dem Bodenwischer die Fliesen sauber machen,habe ihn ins Wasser getaucht und dann wollte ich ihn auswringen wie es auf dem Videos gesehen habe und auch vorsichtig gemacht und dann war er defekt!
Ich habe am18.02.2024 eine elektrische Handsäge BRENCHIE bestellt und diese auch am 22.02. erhalten. Leider fehlte die Kette und ich habe die Bestellung widerrufen und am 12.03. die Ware mit Hermes zurückgeschickt. Leider weiß ich nicht, ob die Rücksendung angekommen ist. Von Klarna habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Informieren Sie mich schnellstmöglich.
Hallo ich hatte bei euch was bestellt dieses war leider kaputt und ich habe eine Retoure bei euch angemeldet. Ihr habt mir einen retourschein geschickt und ich habe die Ware an die angegebene Adresse geschickt,jetzt möchte ich wissen ob sie angekommen ist weil Klarna wissen möchte wie der Stand ist . Ich sende euch Fotos vom Beleg zu Mit freundlichen Grüßen R. ******
Ich hab das Produkt zurückgeschickt .Die Bestellnummer lautet:59041776278.Ich hab keine Antwort Von Ihnen bekommen.Die Klarna hat das bezahlt und will das Geld von mir haben.LG ****** ******
Wir haben das professionelle Malerset nutzen wollen. Gleich beim ersten „Pinselstrich“ ist der „Stil“ durchgebrochen. Wir möchten es zurücksenden - ohne Ersatz. Bitte um Informationen, wie wir weiter verfahren sollen. Bestell-Nr. 802848882 / ****** ******
Ich habe bei ihnen 2 Ketten bestellt mit der Aufschrift an meiner Tochter von Papa und Mama auf Deutsch sie haben mir das in einer andern Schrift geschickt ich habe alles zurückgeschickt aber sie setzten sich nicht mit mir in Verbindung ich habe die Bilder im Anhang ich weiß auch nicht warum sie sich nicht mit Klarna in Verbindung setzen ich bezahle nicht für das was ich nicht bekomme habe
#802841553 vom 7 2.24, Sendung habe ich auf Rechnung bestellt, habe sie wieder zurückgeschickt und habe eine Bestätigung erhalten. KLARNA schickt mir eine Mahnung zur oben genannten Sendung. Habe es schon dreimal an ihre Firma geschrieben. Jetzt will man mir eine Rückvergütung zukommen lassen, aber ich habe nichts bezahlt . Bitte klären Sie das Problem ändlich, ich bin genervt. An Telefon geht auch keiner. ******
Die Uhr lässt sich nicht mit dem Handy verbinden, lässt sich nicht einschalten und der QR-Code zeigt irgendwelche Finanztrack Aktionen
Ich habe vor einen Monat 2 Ketten bestellt mit der Aufschrift an meiner Tochter von Papa und Mama habe aber eine falschen Schrift geschickt bekommen habe alles wieder zurück geschickt über Hermes bis heute keine Antwort heute bekomme ich eine Email was ich unverschämt finde ich habe zurückgeschrieben hoffe das sich jetzt bei mir melden habe auch Klarna davon in Kenntnis gesetzt ich habe sie im Bilder und Dokumentiert reingestellt ich hoffe das jetzt sich Vigoshop sich bei mir meldet oder bei Klarna und das Geld zurück an Klarna gibt ich werde nie wieder da was bestellen offen das bald alles erledigt wird es geht langsam an meine Nerven
Problem mit Vigoshop?
Beschwerde schreiben