Rücksendung: bei Klarna nicht erledigt!

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59244
  • 440
Anzeige

Ich habe Anfang Mai die Ware wieder Zurückgeschickt , und jetzt habe ich eine Zahlungserinnerung von Klarna.

****** ******

Teilen

26-05-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 10:42 Uhr


Hallo Frau ******,

danke für Ihre Mitteiling. Ich finde leider Ihre Retoure nicht. An welche Adresse haben Sie das Paket retourniert?

Haben Sie den Postbeleg noch?

Danke.

MfG,

Eva

26-05-2020 um 14:53 Uhr


Die Adresse für Retouren lautet:

Hallo,
Dort habe ich das Päckchen hingeschickt.

GLS Depot 82
c/o HS Plus
Innerlohener Str. 1
83355 Grabenstätt

Es kann sein das ich mich im Rücksendedatum vertan habe . ( 27.04.2020 )
Wie soll ich jetzt mit Klarna verbleiben??
MfG
U.******

27-05-2020 um 08:01 Uhr


Hallo Frau ******,

danke, Ihre Rechnung wird bei Klarna storniert.

MfG,

Eva

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.