Vileda

Bad & Sanitärbedarf

Ranking in der Kategorie



Vileda Kontaktdaten

Adresse
Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Deutschland

Telefon
+49 (0)6201 - 8087 - 1000

Fax
0049620188874000

Ranking in der Kategorie



Vileda Kontaktdaten


Adresse
Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Deutschland

Telefon
+49 (0)6201 - 8087 - 1000

Fax
0049620188874000

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Vileda
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vileda und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vileda lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vileda!

Anzeige

Vileda Logo

Vileda Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vileda - Vileda Turbo Wischmop am 25.06.20 gekauft - aber nun kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Eltern haben vor 2 Wochen (25.06.20) einen neuen Vileda Turbo Wischmop mit Zentrifuge gekauft, da unser alter nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Jetzt ist dieser nun auch kaputt. Und keine 2 Wochen alt gewesen. Diesen hatten meine Eltern bei Penny erworben. Die Zentrifuge ist kaputt gegangen und lässt sich gar nicht mehr betätigen. Ein Plastikteil ist abgebrochen und um die Ohren geflogen. Da der Karton entsorgt wurde, aber der Bon noch da ist, bitte ich freundlichst um Ersatz. Den kaputten Wischmop können wir gerne an Sie zurückschicken. Vielen Dank.

Vileda - Druckknopf, Wischer-Bezug defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, vor fast einem Jahr bestellte ich bei Ihnen ein komplettes Wischmopp-System (Eimer mit Auswring-Vorrichtung, Wischer und mehrere Bezüge). Während ich insgesamt mit den Artikeln zufrieden war, ließ sich bereits nach dem zweiten Gebrauch bei einem Wischer-Bezug der Druckknopf nicht mehr öffnen und brach dann auseinander. Ich bin der Meinung, dass bei einem derart hochwertigen Artikel, immerhin zum Einzelpreis von 7,49 €, so etwas nicht passieren darf. Über einen kostenlosen Ersatz würde ich mich sehr freuen. Falls Sie ein Foto oder den defekten Bezug benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen B. Hebisch

Vileda - Vileda Wischer

Hallo liebes Vileda Team, Ich habe schon ewig den Wischer von Ihnen im täglichen Gebrauch. Aber irgendwann musste mal ein neuer Wischer her. Den habe ich mir am 25.03.2020 über Amazon bestellt. Leider ist er schon kaputt, und zwar da, wo man sie ineinander steckt. Da ist nun ein Riss im Stiel sodas ich beim Wischen mich jedes mal daran ratsche.

Vileda - Stiel ist abgebrochen

Beim Putzen ist der Stiel abgebrochen. Laut Kaufland mus ich die Reklamation an Vieleda über das Internet machen. Da Kaufland nur den Artikel 3 Monate ersetzen darf. Das finde ich nicht schön. MFG Leo Gindele

Vileda - Defekten Wischeimer

Bei unserem Wischeimer bekomme ich die Zentriefuge nicht mehr in Turbodrehung versetzt,da sie beim runtertreten in die eine Richtung dreht und beim loslassen Stopt und dann wieder in die andere ohne grossartige Schleuderwirkung. Da das gerät noch kein Jahr alt ist bitte ich um Ersatz ,da man ja bei Vileda Qualität erwartet.

Vileda - Rote Fussel nach Bodenwischung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das neue Produkt Wischbezug Wishmat Extra bei Budnikovsky zum Reinigen meiner Fliesen in der Küche gekauft. Nachdem der Wischbezug mit Wasser in Berührung gekommen ist und der Boden gerenigt wurde, waren auf dem gesamten Boden überall rote kleine Fussel, die sich vom Wischbezug gelöst haben. Der Wischbezug weist erhebliche Mängel in der Anwendung auf und kann nicht für die Reinigung benutzt werden. Im Anschluss musste ich den Fliesenboden erneut wischen, um die roten Fussel zu beseitigen.

Vileda - Jet Clean ist unbrauchbar!

Guten Tag! Dieses Gerät ist nicht im geringsten das was man sich für 200 Euro vorstellt. Preis Leistung sehr schlecht. Bei jeder Boden schwelle bleiben schmutzige Wasserreste, man kann auch nicht unter den Möbel saugen weil nämlich das Wasser aus dem Gehäuse raus kommt. Für einen Haushalt mit einer Katze ist er ungeeignet da sich alle Minuten sich die Düsen verstopft. Für Stiegen ist er unbrauchbar, Ich würde gerne den Jet Clean zurück senden habe aber die Verpackung leider schon entsorgt. Bin wirklich enttäuscht da ich eigentlich die Produkte gut finde.

Vileda - Defekte Wäschespinne

Sehr geehrter Sachbearbeiter ! Mit diesem Schreiben möchte ich meine Enttäuschung über die Qualität der Wäschespinne ihres Unternehmens ausdrücken. Meine Wäschespinne ist an den Lauflagern auseinander geplatzt. Die Wäschespinne ist wohl schon ca. fünf Jahre alt.Bei dem Kauf ihres Produktes habe ich mich auf Qualität und somit auf den Hersteller verlassen. Die Wäschespinne wurde nur im Sommer verwendet. Nach dem Gebrauch wurde sie stets gut in ihrer Schutzhülle verpackt und stand trocken in unseren Gartenhaus. Bitte schauen Sie sich die beigefügten Bildern an. Ich bitte um Stellungnahme. (Tel. ****** oder ******) MfG. Andrea Zerbin

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Vileda - Rückgabe defektes Gerät

Mein Dampfreiniger funktioniert nicht mehr, er wird nicht mehr heiß. ich möchte nur wissen, wo ich ihn zurück geben kann, ob in dem Supermarkt, wo ich ihn gekauft habe, oder direkt bei Vileda. Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.

Vileda - Mikrofaserspültuch nur auf 40 Grad waschbar

Hallo liebe Vileda Beschwerdestelle, Es geht um ihr spültuch aus mikrofaser, sehr saugfähig. Ich wäre mit diesam Tuch ausserordentlich zufrieden, hätte ich es nicht auf 60 Grad gewaschen. Ich habe ihre Pflegeanleitung erst danach gelesen und mit erschrecken festgestellt dass ich dieses nur bei 40 Grad waschen darf. Es ist mir unverständlich wie man ein Tuch dass man zum spülen von Geschirr benutz nicht auf 60 Grad keimfrei waschen darf. Leider Gottes ist es tatsächlich kaputt gegangen. Ich würde dieses Tuch sehr sehr gerne benutzen aber nicht unter diesen Umständen. Ich wollte sie nur darauf hinweisen, vielleicht kann man das ja ändern. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Sonja Krey

Vileda - VILEDA Schwammtuch, Zellulose & Baumwolle

Hiermit beanstanden wir ihr neues Vileda Schwammtuch. Dieses Schwammtuch ist gegenüber ihrem alten Schwammtuch sehr flexibel und schlecht zu handhaben. Die Struktur verändert sich bei Gebrauch und man hat das Gefühl, dass das Schwammtuch dünner wie das alte Schwammtuch ist und somit die Handhabung beeinträchtigt. Wir haben dieses Schwammtuch bei ALDI in Kerpen gekauft und werden wahrscheinlich dieses nicht mehr kaufen. Bitte um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Gertraud und Albrecht Rolin (Tel. ******, Fax ******, E-Mail ******@t-online.de

Vileda - Defekte Miraclean

Ich habe mir heute,aufgrund einer Empfehlung,zwei Packungen miraclean im Supermarkt gekauft. Leider musste ich beim putzen feststellen, dass diese Schwämme, einer nach dem anderen, zerbröselt sind. Ich war dann doch sehr enttäuscht . Ich hatte nur noch Fetzen und stueckelchen übrig, mit denen ich nicht mehr putzen konnte. Ich habe sie dann weggeworfen. Dies wollte ich ihnen mitteilen und gleichzeitig anfragen, was ich am besten zum putzen der KücheN Möbel verwende ? Vll können sie mir meinen Anschaffungspreis 8€ anrechnen. Mit freundlichen Grüßen D. Staufer

Vileda - Vileda Ultramat schon nach zweitem Gebrauch defelt

Sehr geehrte Damen und Herten, der Ultramat war ein Geschenk und happy ihn endlich zu besitzen. Nach dem zweiten Gebrauch hatte ich zwei Zeile des Wischerstiels in der Hand. Mein Mann steckte ihn irgendwie wieder provisorisch zusammen. Dann beim dritten Gebrauch rastete schon der Halter für das Bodentuch nicht mehr ein. Nein genauer Überprüfung war festzustellen, das unten ein Klemmhalter fehlt und der zweite bereits angebrochen ist. Meine Mutter hat auch den Ultramat, scheint aber ein anderes, stabileres Modell zu sein, da sie keine Probleme damit hat.

Vileda - Kaputt nach 3 wochen gebrauch. Bleibt hängen, dreht nicht mehr ganz.

Seit 3 wochen ausgepackt und gebraucht, seit neuem dreht die spule zur hälfte und blockiert nach einer umdrehung. Ich denke die spule ist defekt drin. Kann ich ein neues haben? Ich bin mit dem gerät ansonsten sehr zufrieden gewesen.

Vileda - Vileda Roboter VR One defekt

Nach dem Einschalten blinkt der Hauptschalter schnell rot und bleibt stehen, vorgeschriebene Lösungsansätze funktionieren nicht.

Vileda - Stiel in der Mitte gebrochen.

Nach ca, 5 mal Bodenwischen ist der Stiel genau in der Mitte gebrochen. Auf Antwort warte ich schon seit paar Wochen.

Vileda - 2x im Einsatz gleich Defekt

Ich habe meiner Mutter insgesamt zweimal das selbe Produkt schenken müssen, es wurde nach zweimaligem Einsatz unbrauchbar, der treteimer gab gleich den Geist auf. Der Preis von diesem Produkt ist sein Geld nicht wert. Meine Mutter sollte eine arbeitserleichterung bekommen, das Gegenteil war der Fall. Vileda turbo ist für uns nicht die Nummer 1 ! Zweimal den Montagseimer !

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Vileda - Turbo easy wring ohne funktion

Habe vor 4 Wochen das Reinigungsset Turbo easy wring gekauft. Nach anfänglichem guter Funktion ,bleibt das Fusspedal bei eingesetztem Wischmopp unten hängen. Konnte aber keinen Fehler finden und ohne Wischmopp ist die Funktion wieder da

Vileda - Vileda easy wring Set

Hallo, ich habe mir das easy wring Set gleich zwei Mal gekauft, einmal für mich, und weil ich von dem Set SEHR begeistert war, auch für meine 80 jährige Mutter. Diese Art zu feudeln ist wirklich total Klasse, nur leider ist der Eimer bei mir schon in der zweiten Woche und bei meiner Mutter nach vier Wochen kaputt gegangen ( bei beiden ist an der gleichen Stelle etwas abgebrochen). Da ich mir gleich darauf jede Menge Ersatzbezüge gekauft habe, finde ich es sehr bedauerlich, das es den Eimer nirgends alleine zu kaufen gibt. Eigentlich ist es ja auch eine Reklamation, da ich es aber im Lidl online Shop gekauft habe und keine Kontaktdaten mehr habe, wollte ich es auf diesem Wege versuchen und würde mich freuen von ihnen zu hören. LG

Vileda - Vileda Glitzi Plus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe schon jahrelang die oben angeführten Schwämme. Leider muß ich in letzter Zeit feststellen, dass sich nach kurzer Benützung, die untere schwarze Scheuerseite ablöst, was sich mich sehr verärgert. Ich kann das nicht verstehen, ich behandle die Schwämme immer gleich. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Albrecht

Anzeige

Warum du eine Vileda Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vileda Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Vileda hat 42 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vileda ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 23.1

Mit einer Gesamtanzahl von 42 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Vileda Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vileda schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vileda schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vileda Reklamation:

Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Deutschland

Telefon: +49 (0)6201 - 8087 - 1000
E-mail: vileda-info@fhp-ww.com

Jetzt Beschwerde über Vileda schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.