2x im Einsatz gleich Defekt

  • 07 Jun 2020
  • #65174
  • 372
Anzeige

Ich habe meiner Mutter insgesamt zweimal das selbe Produkt schenken müssen, es wurde nach zweimaligem Einsatz unbrauchbar, der treteimer gab gleich den Geist auf.
Der Preis von diesem Produkt ist sein Geld nicht wert.
Meine Mutter sollte eine arbeitserleichterung bekommen, das Gegenteil war der Fall.
Vileda turbo ist für uns nicht die Nummer 1 !
Zweimal den Montagseimer !

Teilen

07-06-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.