Bügelbrett Vileda NEO plus

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54262
  • 457
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte vor 14 Tagen im REWE Markt das o.g. Bügelbrett.
Heute wollte ich es aufbauen und beim entfernen der Folie stellte ich fest, dass ich neben dem Stromteil, dass Bügelbrett nicht zusammengebaut ist. Die 3 Einzelteile,
Gestänge, Oberteil und ein Plasteteil passen nicht zusammen. Es fehlt eine Gebrauchsanleitung. Ich habe im Internet nachgeschaut, ich habe keine Anleitung gefunden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.
Können Sie mir bitte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-05-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erwarte schnellstmöglich eine Antwort.

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.