Defecker Wischeimer

  • Behoben
  • 19 Jan 2020
  • #19936
  • 1.092
Anzeige

Guten Tag wir haben ein Vileda EasyWring & Clean Turbo Bodenwischer Set 151154 gekauft .Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.
Nach zweimaliger Benutzung ist der Freilauf festgegangen ,ich habe den Mechanismus auseinander genommen und bekomme ihn nicht mehr hin.
Ich würde mich freuen wenn sie mir ein neues Ersatzteil schicken würden .mit freundlichen Grüßen Familie ******

****** Am Plumpengraben 1 /12526 Berlin

Teilen

19-01-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 08:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Vileda EasyWring & Clean Turbo Rotationseimer nicht mehr einwandfrei verwendet werden kann.

Daher bitten wir Sie uns ein Foto des Produktes und Ihre vollständige Anschrift per Mail an vileda-info@fhp-ww.com zu senden, sodass wir Ihnen im Garantiefall einen Ersatz zukommen lassen können.

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Webseite unter http://www.vileda.com/de/customer-service-shop/data-privacy.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Saskia Stahl
Vileda Kundenservice

Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Phone: 0620180875941
www.vileda.de
Registergericht: Amtsgericht Mannheim, HRB 430529
Geschäftsführer: Uwe Scheuermann, Jörg Ehlen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 10:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde kulant und schnell gelöst

3
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.