Sehr geehrte Damen und Herren
Nach Umtausch des Vileda 3 in 1 Wischsauger ist nach kurzer Zeit auch dieser defekt und zieht kein Wasser mehr.
Ich bitte um eine schnelle Antwort sowie Lösung
Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Teilen
03-08-2023 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 07:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da der Kundenservice sich bis heute nicht um das Problem gekümmert hat bin ich mehr als unzufrieden und bitte um mein Geld zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.