Defekte Wäschespinne

  • 26 Jun 2020
  • #75716
  • 423
Anzeige

Sehr geehrter Sachbearbeiter !
Mit diesem Schreiben möchte ich meine Enttäuschung über die Qualität der Wäschespinne ihres Unternehmens ausdrücken. Meine Wäschespinne ist an den Lauflagern auseinander geplatzt. Die Wäschespinne ist wohl schon ca. fünf Jahre alt.Bei dem Kauf ihres Produktes habe ich mich auf Qualität und somit auf den Hersteller verlassen. Die Wäschespinne wurde nur im Sommer verwendet. Nach dem Gebrauch wurde sie stets gut in ihrer Schutzhülle verpackt und stand trocken in unseren Gartenhaus. Bitte schauen Sie sich die beigefügten Bildern an.
Ich bitte um Stellungnahme. (Tel. ****** oder ******)

MfG. ****** ******

Teilen

26-06-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.