Defektes Produkt, Schandbare Kundenbehandlung in Ungarn sowie in Deutschland.

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2020
  • #30821
  • 431
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Habe seit 2 Wochen dieses Brief geschickt nach Vileda-Deutschland, nicht mal ein Lesebestatigung bekommen.
"
Guten Tag!
Ich schreibe Ihnen aus Ungarn, so mein deutsch wird nicht perfect, aber hoffentlich werden Sie mich verstehen können.
Ende leztes Jahr habe ich ein Vileda Trockner gekauft, habe aber leider die Rechnung NICHT aufbewahren, weil ich habe gedacht da kann doch garnichts kaputt gehen.
Ich wahr falsch.
Auf zwei Stellen die Punktschweissen sind losgegangen unter Gewicht von eine nasse Unterhemd.
Habe reklamiert unter die Kontaktformular, am 24. Jan. 2020 habe ich ein Antwort von ****** ****** bekommen (******.******@fhp-ww.com) wo sie geschrieben hat, dass ohne Rechnung ist es nicht möglich die (wir nennen Schmetterling Trockener) auszutauschen. Habe am 27 Januar eine zweite Email geschickt, dass ich würde mich freuen wenn Sie von Gerechtigkeit austauschen könnten, wenn eine Geschäftsreisende in unseren Gegend kommt, gebe ich gerne die minderwertige Produkt ab. Sie hat garnichts darüber geantwortet. So habe ich heute nachgefragt, ob Sie so ehrenvoll sein könnte, um mich überhaupt zu antworten, ewentuell Ihre Oberen zu fragen, ob die Tausch möglich wäre. Antwort war sofort hier, NEIN.

Wirklich Wahr. Ich habe keine Rechnung. Aber kann ich trozdem nicht herunterschlucken, dass die Kundendienst von eine Weltmarke für sich das erlauben kann. Keine Zweifel, dass es ein Vileda Produkt ist, und auch keine Zweifel, dass (sehe Fotos) die Punktschweissungen wahrseinlich auf Falsch entfettete Oberfläche geschweisst wurde. 50.- € habe ich dafür bezahlt, (vielleicht nur 48 mit dem Kurs von Heute) und bestimmungsgemäss konnte ich etwa eine Monat benutzen. Das ist ja Lächerlich! Kein Kind im Haus, allso keine hat das Produkt falsch behandellt!
Ich bitte Ihnen auch vom rechtsgefühl diese Mengelausschuss austauschen. Gebe gerne die falsche Produkt ab.
Bitte auch die unfreundliche, unterrichtstill kommunizierende ungarische Mitarbeiterin weiter einschulen um auch ein bischen Empathie zu lernen.
Mit freundlichen Grüssen: Name, und Adresse, mit ale erreichbarkeiten

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12-03-2020 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 00:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerlich! Reklamieren24.de wahr die dritte Forum wie ich kontaktiert habe, keine hat für meine 3 Emails / reklamationen reagiert.

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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