Hallo, ich habe schon 2 Ersatzgeräte bekommen, da der JetClean kein Wasser zur Reinigung des Bodens durch die Düsen abgegeben hat. Das letzte Ersatzgerät hat jetzt länger gehalten...
Aber jetzt habe ich erneut das Problem, das das Wasser aus dem Frischwassertank unten nicht ankommt !
Ich habe das Gerät nach dem letzen Austausch nicht oft benutzt und habe jedes Mal nach der Benutzung alle Reiniungsvorgänge durchgeführt und auch die Düsen mit einem Q-Tip wie von Ihrer Mitarbeiterin empfohlen gereinigt . Meine verlängerte Garantie läuft noch bis 28.09.2025. Es ist jetzt das 3. Mal das das Gerät nicht das tut was es soll ! Ich verlier nun so allmählich die Geduld weiterhin Vertrauen in dieses Gerät zu setzen !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.