Sehr geehrte Damen und Herren,
vor fast einem Jahr bestellte ich bei Ihnen ein komplettes Wischmopp-System (Eimer mit Auswring-Vorrichtung, Wischer und mehrere Bezüge). Während ich insgesamt mit den Artikeln zufrieden war, ließ sich bereits nach dem zweiten Gebrauch bei einem Wischer-Bezug der Druckknopf nicht mehr öffnen und brach dann auseinander.
Ich bin der Meinung, dass bei einem derart hochwertigen Artikel, immerhin zum Einzelpreis von 7,49 €, so etwas nicht passieren darf.
Über einen kostenlosen Ersatz würde ich mich sehr freuen.
Falls Sie ein Foto oder den defekten Bezug benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
11-07-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.