Ich habe seit 2020 dieses Produkt. Nach ca. 6 Monaten hatte ich das gleiche Problem wie jetzt und es wurde ausgetauscht. Es kommt kein Wasser obwohl der Tank voll ist, das Licht brennt. Nach den Austausch alles OK, jetzt wieder das gleiche Problem. Ich habe das Produkt nach jeder Nutzung ordnungsgemäß gesäubert.! Hier ist ein technisches Problem vorhanden!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-03-2022 um 13:14 Uhr
wann erhalte ich eine Antwort auf meine Reklamation?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 15:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich telefonisch gemeldet, und mitgeteilt was zu tun ist. Habe 3 Tage später ein neues Gerät erhalten.
Die Mitteilung an Reklamation 24 hat sich gelohnt! Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.