Mein Fensterleder, jetzt schon das dritte in Folge reißt nach 10 Tagen Benutzung überall ein.Bin sehr enttäuscht, ich war ein Fan von Vileda Fensterleder und muss mich wohl jetzt nach Ersatz umschauen,da die Qualität gar nicht mehr gegeben ist.
Teilen
14-08-2023 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 07:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mich selbst an den Kundenservice gewand,da von Ihrer Reklamationsseite nichts passierte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.