1. Jet Clean gekauft im Sommer 2020… wurde nur selten benutzt…
nach ca. 7-8 Monaten kam kein Wasser mehr, LED leuchten, alles mehrmals gereinigt etc. aber
keinen Erfolg damit gehabt. Die Rechnung hatte ich nicht mehr !
2.Jet Clean im Sommer 2021 gekauft, sehr oft in Gebrauch seither, weil das Gerät zum Putzen einfach genial ist. Doch nun dreht sich die Walze nicht mehr richtig, teils stoppt sie ganz.
Keine Lösung für dieses Problem gefunden, weder im Handbuchn och auf einschlägigen Seiten wie you tube. Rechnung ist vorhanden, wo kann ich das Gerät in München zum Kundendienst bringen ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2022 um 07:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe Vileda direkt per Mail kontaktiert und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.
Meine zwei defekten Geräte wurden ausgetauscht. Ich hatte nur noch zu einem Gerät die Rechnung,
aber sie tauschten auch dieses Gerät auf Kulanz. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Ich war mehr als überrascht und sehr glücklich und zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.