Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr einen Wäscheständer erworben. Nun ist beim Aufhängen der Wäsche eine der mittleren Stangen ausgebrochen. (siehe Bilder im Anhang) Mir liegt leider keinen Rechnung mehr vor, da ich ihn bei meinem wöchentlichen Einkauf in der Filiale "Netto" gekauft habe und nicht damit gerechnet hätte, dass er nach so kurzer Zeit kaputt geht. Ich bitte deshalb um Kulanz!
Teilen
17-08-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden, da ich schnell eine Antwort und auch Ersatz erhalten habe! Danke dafür!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.