Rückgabe defektes Gerät

  • 23 Jun 2020
  • #73928
  • 621
Anzeige

Mein Dampfreiniger funktioniert nicht mehr, er wird nicht mehr heiß.
ich möchte nur wissen, wo ich ihn zurück geben kann, ob in dem Supermarkt, wo ich ihn gekauft habe, oder direkt bei Vileda.
Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.

Teilen

23-06-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 06:42 Uhr


Mein Dampfreiniger funktioniert nicht mehr, er wird nicht mehr heiß.
ich möchte nur wissen, wo ich ihn zurück geben kann, ob in dem Supermarkt, wo ich ihn gekauft habe, oder direkt bei Vileda.

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.