Mein Dampfreiniger funktioniert nicht mehr, er wird nicht mehr heiß.
ich möchte nur wissen, wo ich ihn zurück geben kann, ob in dem Supermarkt, wo ich ihn gekauft habe, oder direkt bei Vileda.
Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.
Teilen
23-06-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2020 um 06:42 Uhr
Mein Dampfreiniger funktioniert nicht mehr, er wird nicht mehr heiß.
ich möchte nur wissen, wo ich ihn zurück geben kann, ob in dem Supermarkt, wo ich ihn gekauft habe, oder direkt bei Vileda.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.