Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kaufe viele ihrer Produkte. Nun auch den neuen vileda glitzi Geschirrschwamm Kratzfrei.
Über das Produkt bin ich sehr enttäuscht da die grüne Oberfläche des Schwammes sich in kleinsten Teilen ablöst und schon am Besteck und Töpfen hängengeblieben ist sodass diese Teilchen in der Nahrung zu finden waren.
Ich muss dieses Produkt neu verwerfen und bitte um Stellungnahme.
Über einen Ersatz würde ich mich freuen damit ich weiterhin zufriedene Kundin bleiben kann.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
17-01-2024 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.