Vor ca 8 Wochen hab ich ein Turbo in der metro gekauft der hat ca 3 Wochen mit dem Pedal gehalten so u jetzt hab ich bei Edeka letzten Dienstag ein neuen gekauft nich mal eine Woche u das gleiche Problem wieder das Pedal das dann nicht hoch geht
Teilen
11-09-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Heute sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.