Vileda easy wring Set

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2020
  • #63279
  • 365
Anzeige

Hallo, ich habe mir das easy wring Set gleich zwei Mal gekauft, einmal für mich, und weil ich von dem Set SEHR begeistert war, auch für meine 80 jährige Mutter. Diese Art zu feudeln ist wirklich total Klasse, nur leider ist der Eimer bei mir schon in der zweiten Woche und bei meiner Mutter nach vier Wochen kaputt gegangen ( bei beiden ist an der gleichen Stelle etwas abgebrochen). Da ich mir gleich darauf jede Menge Ersatzbezüge gekauft habe, finde ich es sehr bedauerlich, das es den Eimer nirgends alleine zu kaufen gibt. Eigentlich ist es ja auch eine Reklamation, da ich es aber im Lidl online Shop gekauft habe und keine Kontaktdaten mehr habe, wollte ich es auf diesem Wege versuchen und würde mich freuen von ihnen zu hören. LG

Teilen

03-06-2020 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:06 Uhr


Hallo, es ist äußerst traurig, NICHTS von ihnen zu hören.

18-07-2020 um 10:20 Uhr


Leider hat sich niemand gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur traurig.
Der Kundenservice hat sich NICHT gemeldet.

4
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.