Hallo Vileda,
Ich war bis vor kurzem ein Fan von Euren Fensterledern. Aber jetzt ist schon das dritte Fenstertuch innerhalb von 14 Tagen eingerissen und fällt nach 3 Wochen in Einzelteile auseinander. Ich bin sehr enttäuscht von der jetzigen Qualität, und werde es in Zukunft leider nicht mehr kaufen. Kaufe sie immer in meinem Rewe Geschäft und habe auch meine Putzmittel von Frosch nicht verändert.
Gibt es dafür eine Erklärung....?
Mfg
K.******
Teilen
16-08-2023 um 07:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 22:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut,da ich mich direkt an Vileda gewand habe,da von Reklamation 24 keine Reaktion kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.