Vileda Jet Clean Abziehlippe

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546112
  • 128
Anzeige

Wir haben uns einen Vileda Jet Clean gekauft vor etwa 1Jahr....etwa 12 mal genutzt und die meiste Zeit stand er in der Ecke....dann wurde das Wischergebnis immer schlechter. Nach genauem erörtern des Problems konnte man sehen das die Abziehlippe total verottet ist und kann somit seinen Dienst nicht mehr erfüllen. Und das nach so wenigem Einsatz des Gerätes. Nach Rücksprache mit Vileda besteht nur ein halbes Jahr Garantie auf diese Abziehlippe und man solle dann einen teueres Set kaufen das min. 54Euro kostet. Frechheit da es diese Abdichtlippe nicht einzeln gibt und auch nirgends darauf hingewiesen wird das da nur ein halbes Jahr Garantie darauf ist(wer soll sowas wissen,ausser Vileda eben den damit verdient man Geld).Mit etwas Geschick kann man die Abziehlippe selbst einbauen und muss nicht einen ganzen Kopf kaufen was ja auch nicht gerade Umweltbewusst ist. Da fühle ich mich als Kunde verarscht und werde mir schon überlegen ob ich mir von Vileda noch etwas kaufe bzw.weiter empfehle. Und wenn ich dann noch höre das dafür der Kassenbon gebraucht wird (der leider beim letzten Umzug nicht mehr auffindbar ist) dann verstehe ich die Welt nicht mehr,steht da Vileda nicht hinter seinen Produkten oder geht es wirklich nur darum den Kunden abzuzocken und reichlich geld zu verdienen.Sehr traurig aber wohl die Realität

Teilen

27-09-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich kundenfreundlich

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.