Am 06.04.2022 habe ich über Amazon den Vileda Looper erworben.
Leider mußte ich nach nur drei Monaten feststellen, dass jetzt folgende Mängel auftreten: Sprüher funktioniert nicht mehr, Pads rotieren nicht mehr.
Aus diesem Grund nehme ich mein gesetzliches Recht auf Gewährleistung in Anspruch und bitte Sie die Mängel im Wege einer kostenlosen Reparatur bzw. Nachlieferung zu beheben.
Diesen Mangel habe ich bereits im Juni 2022 via "Kontakt" auf Ihrer Website gemeldet; eine Kontaktbestätigung Ihrerseits liegt auch vor. Danach habe ich aber leider auch nach drei Monaten keine Reaktion von Ihnen erhalten.
Ich bitte um kurzfristie Bearbeitung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 10:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Service am Kunden kann nicht die Rede sein; sehr enttäschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.