Nach dem Einschalten blinkt der Hauptschalter schnell rot und bleibt stehen,
vorgeschriebene Lösungsansätze funktionieren nicht.
Teilen
11-06-2020 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 12:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation war ein Garantiefall. Habe neues Gerät erhalten und war mit der
Abwicklung sehr zufrieden.
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.